Technik für gutes Leben

Avermann bietet im Bereich Umwelttechnik ein umfangreiches Sortiment von Systemen, um die Entsorgung effizienter und profitabler zu betreiben. Interzero kooperiert seit Anfang des Jahres 2018 mit Avermann und ist bevorzugter Vertreiber dieser bewährten Systeme in Österreich. Wir bieten somit Kunden eine umfassende Palette an Produkten an, die den hohen Anforderungen der Abfallverarbeitung in einer Vielzahl von Märkten gerecht werden.

Das Sortiment umfasst dabei die bewährten, bereits über 20.000 Mal gebauten mobilen Presscontainer von Avermann, aber auch stationäre Pressen, Schneckenverdichter, Zerreisser, Fasspressen, Hub-Kippvorrichtungen, vorflanschbare Transportbehälter, Kanal-Ballenpressen, Sortieranlagen, Siebtrommeln und Fördertechnik.

Somit finden Sie mit Avermann eine optimale Lösung für jede Größenordnung.

Wir bei Interzero helfen Ihnen die passende Anlage zu finden!

MOBILE PRESSCONTAINER

STATIONÄRE PRESSEN

KANAL-BALLENPRESSEN

HUB-KIPP-VORRICHTUNG